top of page
Suche

382. Tag

  • Autorenbild: siddhiroth
    siddhiroth
  • 18. Apr.
  • 2 Min. Lesezeit

Aktualisiert: vor 7 Tagen

Juhuuu, es ist endlich soweit. Wir fliegen heute in drei Wochen am Freitag, 9. Mai mit der Edelweiss von Marakkesch nach Zürich und kommen abends am Flughafen Kloten an. Für uns ist das nach Hause kommen mit gemischten Gefühlen verbunden. Einerseits freuen wir uns unglaublich, unsere Liebsten am Flughafen das erste Mal nach über einem Jahr wieder zu sehen. Wir freuen uns auf die gewohnte Umgebung, auf die Menschen, die einem ein Gefühl von Geborgenheit und Heimat geben, auf die “schweizer Natur”, das Essen und natürlich auf unsere Wohnung. Andererseits sind wir natürlich auch sehr traurig, dass unsere Weltreise sich dem Ende zuneigt und wir ein grosses Kapitel in unserem Leben abschliessen werden. Wir haben so viele eindrückliche und aufregende Erlebnisse erlebt und sind dankbar, dass wir nachwievor gesund sind und gestärkt mit so vielen unglaublichen Erlebnissen in die Schweiz zurückkehren können.


Unsere ursprüngliche Idee war es, am Stück eineinhalb Jahren unterwegs zu sein, doch da ein ganz spezielles Ereignis eingetroffen ist, werden wir erstmal für zwei Wochen in die Schweiz kommen. Wir planen jedoch anschliessend unsere Weltreis bis Ende Juli zu verlängern und eine Europatour mit dem Auto zu machen und die Freiheit und das Leben so weitwie möglich in der Natur mit „Camp-feeling“ zu verbringen. Aufgrund dieser Situation haben wir uns entschlossen, den Blog bis Ende Juli weiterzuführen und euch Einblicke mit spannenden Highlights in Europa (speziell in der Schweiz und Italien) zu geben.

Wir nehmen es jedenfalls sehr entspannt, es kommt wie es kommen muss und wer weiss, vielleicht auch komplett anders.


Alles hat ein Anfang und Ende.

Heute ist zusätzlich ein ganz besonderer Tag, da es unser letzter Tag mit unserer letzten G-Adventures Gruppenreise ist. Wir sind unglaublich glücklich, dass wir auf unserer letzten Gruppentour so tolle Menschen (und besonders unseren Guide Zuhair) kennen lernen durften und wir eine tolle Zeit in Ägypten und Jordanien erlebt haben.

Doch von Anfang an.

Wir nahmen ein leckeres Frühstück im Hotel ein, bevor es mit dem Bus auf die sechs stündige Rückreise nach “Amman” ging. Auf der Reise machten wir einpaar Stopps, bevor wir in demselben Hotel „Mena“ ankamen. Wir bekamen die Zimmerschlüssel und hatten etwas Zwischenzeit, bis das Abendessen anfing. Wir nutzten die gemütliche Zeit um zu telefonieren, zu duschen und zu entspannen. Am Abend ging es dann für unser gemeinsames Abendessen in das chique Restaurant „Tawaheen AlHawa“. Dort bekamen wir erstmal eine Variation an Gemüsse, Rohkost und Hummusdipp, die lecker geschmeckt haben. Lukas hatte „Shokaf“ ein in milch gegartes Lamm auf Reis, während ich mit der Vorspeise sehr zufrieden und satt war. Wir hatten einen super gemütlichen Abend und liessen die Zeit nochmals Revue passieren. Wir haben viele tolle Menschen auf dieser Reise kennengelernt und möchten uns bei allen besonders bei unserem Guide Zuhair für diese wunderbare Zeit, die tollen Gespräche und lustigen Momente bedanken. Wir wünschen euch alles Gute, Energie und Gesundheit für die Zukunft und natürlich weiterhin so spannende Reiseerlebisse!





 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加
bottom of page