top of page
Suche

346. Tag

  • Autorenbild: siddhiroth
    siddhiroth
  • 14. März
  • 1 Min. Lesezeit

Wir standen sehr früh um 4.30 Uhr auf, verabschiedeten uns von unserer Gastmutter und machten uns auf den Weg zum bekannten Aussichtspunkt „Mirador Kaqasiiwaan“. Der Weg war Steil und betrug etwa ein Kilometer. Zum Glück war der Weg gut ausgeläuchtet. Oben angelangt, sahen wir einen wundervollen Sonnenaufgang über dem „Atitlan“ See. Als wir die ersten Sonnenstrahlen genossen haben, schnappten wir unsere Sachen und machten uns auf den Weg zum „San Juan“ Café wo wir einen leckeren Cappuccino teilten. 

Um acht Uhr fuhr uns dann das Boot wieder zurück zur anderen Seite und assen dort etwas Frühstück. Der Magen war voll und so holten wir unsere Sachen, stiegen in den Bus, welcher uns mit drei Stunden Fahrtzeit nach „Antigua“ brachte. Im selben Hostel angekommen, nahmen wif eine Dusche, brachten die Wäsche in einen Waschsalon und machten es uns im Hof gemütlich.

Am Abend war dann das Abschlussessen mit der ganzen Gruppe, welches den Umständen entsprechend sehr merkwürdig war. Wir kehrten ins Hostel zurück und versuchten den „Blut“ - Mond (Mondfinsternis) zu sehen, was leider aufgrund der Wolken fast nicht möglich war. Nach diesem Tag gingen wir mit gemischten Gefühlen ins Bett. Wir sind gespannt, wie wohl die anderen neuen Gruppenmitglieder sein werden, die die restlichen zwei Woche mit uns mitreisen werden. Doch erstmal brauchten wir unseren erholsamen Schlaf.





 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加
bottom of page