top of page
Suche

377. Tag

  • Autorenbild: siddhiroth
    siddhiroth
  • 13. Apr.
  • 1 Min. Lesezeit

Nach dem erholten Schlaf stärkten wir uns im Hotel Restaurant, welches sehr chique aussah.

Wir machten uns mit dem privaten Bus in Richtung “Jarash”, wo wir die alte römische Stadt besichtigten. Ein grosser Teil der alten Bauwerke stehen noch heute anmutig auf den Hügeln. Insbesondere die Hauptstrasse mit den vielen Säulen war beeindruckend. Im Theater konnten wir die geniale Akustik ausprobieren und im „Hypodrom“ stellten wir uns das Spektakel der Wagenrennen vor.

Anschliessend machten wir einen Halt bei einer Raststätte, wo wir bis jetzt das kostengünstigste und doch leckere Falafelbrot hatten und eine Bäckerei sahen, welches nebst frischen Brot auch verschiedene süsse Sünden anbot.

Gestärkt machten wir uns zum toten Meer. Das Resort war super edel und einladend. Wir gingen gespannt das erste Mal im “Toten Meer” baden. Wir konnten nicht wie gewohnt schwimmen, sondern lagen eher auf dem Wasser. Wir versuchten sogar eine volle Wasserflasche auf den Grund zu bringen, die jedoch wegen dem hohen Salzgehalts nicht unter. Das Gefühl der Schwerelosigkeit ist etwas ganz besonderes und wir zwar teilweise etwas Mühe uns normal im Wasser fortzubewegen und hatten jedoch auch viel Spass neue Bewegungen / Drehungen im Wasser auszuprobieren.

Nach diesem Erlebnis nahmen wir den Rückweg unter die Räder und genossen einen ruhigen Abend im Hotel.


 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page